Unsere Pferde

So unterschiedlich, wie die Menschen die uns jeden Tag besuchen

Groß, klein, ruhig, sensibel oder stark. Du findest dein passendes Pferd. Da sind wir uns ganz sicher. Ein Freund fürs Leben sind sie alle.

Polero

Polero

Der Sensible

Criollo. Unser Herdenchef. Ein sehr feiner und sensibler Freund. Vom Halskraulen kann er nie genug bekommen.

Fritz

Fritz

Der Starke

Noriker. Genauso verspielt wie stark. Ein Kindskopf der die Beschäftigung liebt. Wird dir auf Schritt und Tritt folgen.

Timido

Timido

Der Weise

Criollo. Timi ist der Senior der Gruppe. Seit einer gefühlten Ewigkeit bei uns, hat er schon alles gesehen und durchgemacht. Darf seinen Ruhestand genießen.

Charlee

Charlee

Die Verspielte

Missouri Foxtrotter. Befindet sich etwas Neues in der Koppel, wird es von Charlee sofort untersucht. Eine freche Neugierdsnase, die alles so nimmt wie es kommt.

Stewart

Stewart

Der Brave

Österreichisches Warmblut. Stewart ist immer für dich da, wenn du ihn brauchst. Setz‘ dich auf seinen starken Rücken, und er trägt dich wohin du möchtest.

Wichtel

Wichtel

Der Ruhige

Fjordi. Wenn jemand ruhig und verlässlich ist, dann Wichtel. Nichts kann ihn erschüttern. Konflikten geht er lieber aus dem Weg, das sollen die Anderen regeln.

Chipsy

Chipsy

Die Freche

Pony. Frech und schlau zugleich. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist auszubrechen. Ist für jeden Spaß zu haben, und liebt es, wenn du mit ihr Quatsch machst.

Hast du eine Frage?
Sie befinden sich hier: