TTouch und ganzheitliches
Training

mit Martin Lasser

Innerer Frieden, Zufriedenheit und Achtsamkeit springen wie Funken vom Reiter auf sein Pferd und schaffen ein Bild der Einheit.

Martin Lasser

Foto: Karin Oberbichler

Meiner jahrelangen Ausbildung zum Tellington-Practitioner 3 verdanke ich heute sehr viel Wissen und Erfahrung, die mich in vielen Bereichen zum Nach- und Umdenken brachte.

Innere Zufriedenheit und Freude am Reiten mit Martin Lasser

Die Kursinhalte

Pferd und Reiter in Balance – das bedeutet seelisch, körperlich und geistig in Einklang sein. Martin lehrt in diesem Kurs Tellington Bodenarbeit und Tellington TTouch und geht dabei auch auf individuelle Wünsche ein. Reiter und Pferd können in angenehmer Atmosphäre und bei hoher Konzentration lernen und wachsen. Das Resultat sind Freude, Leichtigkeit und eine stabile Gesundheit. Denn seelische, geistige oder körperliche Inbalance macht krank.

Martin Lasser

Kursleiter

Martin Lasser

Staatl. geprüfter Vielseitigkeitstrainer,
Tellington Practitioner 3
www.martinlasser.at/

Termin

15.-16. August 2020
ca. 09:00-18:00

Kurskosten

€ 230

Sie befinden sich hier: